Dark Manga Version


†Info†
Name: Steffi
Alter: 17
Geb: 21.07.1988


†Navi†

my World
this Girl
Memories
for me?
Archiv
just no needs

†Links†

Besser nich anklicken
hast du mich lieb?
OGame



†Layout by†



nya nya

mood : och joa...bin krank
musik : Ayumi Hamasaki - Unite (Psycho Trance Mix)
special : hm...da hab ich noch keins

*

nya...hab lang nich mehr hier rein geschrieben!
also. was hat sich denn geändert... ^^ oh man, was soll ich denn jetzt sagen?! hab halt die theorieprüfung bestanden (vom autoführerschein) und mach nu am dienstag die praktische...bin auch schon total nervös.

krank bin ich auch...mich hat jemand angesteckt *demjenigen dank* aber was solls, ich krieg das schon irgendwie hin.

was hat sich denn noch so getan? hm...weiß jetzt garnich.
DOCH! ich will umziehen! bin schon überall am gucken ob ich ne wohnung finde. aaaber wenn dann sehe ich nur welche die zu teuer sind oder die nich da sind wo ich hin will! total blöd... *schnief*

*

nya bis denne dann!!! und denkt an mein GB ^^
greez ya all
12.3.06 13:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de